Anfrage nach einer nachträglichen Quittung

Du hast vergessen dir für die Fahrt eine Quittung ausstellen zu lassen? Benötigst diese aber für z.B. die Krankenkasse oder die Steuer?

Du benötigst eine Ersatzquittung, weil du deine Quittung verloren habst?

Dann fülle bitte das nebenstehende Formular aus und wir kümmern uns darum, dass Dir der entsprechende Beleg für die Fahrt zugeschickt wird.

Ist die Adresse, an die der Beleg geschickt werden soll, identisch mit der Adresse, die du bereits im Feld „Adresse des Fahrgastes“ angegeben haben, dann kannst du dieses Feld frei lassen. Soll die Quittung an eine andere Adresse geschickt werden, trag bitte den Namen des Empfängers und die Anschrift mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort in das Textfeld ein.

Achtung: Bitte gib den Grund für die erneute Anfrage genau an: z.B. Quittung vergessen,  verloren oder  unvollständig.

Solltest du diesbezüglich Fragen haben, erreichst du uns telefonisch unter 0211/311100-0 oder per Mail info@taxi3111000.de.

[contact-form-7 id=“195″ title=“Quittung“]